Herzlich willkommen.

Eine erstklassige Musikschule - auf dem Land?

Max Op den Camp, Schulleiter

Diplom-Musiker KRP, Diplom-Musiklehrer, staatlich geprüfter Musiklehrer

Wir bieten ein umfassendes Angebot an Instrumentalunterricht, eine ambitionierte und fundierte Elementarausbildung für die Kleinsten, Ensembleunterricht sowie regelmäßiges Konzertangebot. Mit persönlicher Atmosphäre sowie einem Kollegium, das nicht nur hoch qualifiziert, sondern auch interessiert ist am Lernerfolg jedes einzelnen Schülers und jeder einzelnen Schülerin. Und dazu mit guter, zuverlässiger und schneller Unterrichtsorganisation. Als öffentliche Musikschule in privater Trägerschaft, seit der Gründung 1996.Bereits seit 1997 sind wir vom Kultusministerium des Landes Rheinland – Pfalz als berufsvorbereitendes Ausbildungsinstitut anerkannt.

Wir sind Mitglied im Bundesverband der Freien Musikschulen (bdfm e.V.).

Der Unterricht unserer Schule findet überwiegend in Winningen statt, in einem ehemaligen Weingut in der August-Horch-Straße 18. Dort verfügen wir über gut ausgestattete Unterrichts – sowie Aufenthaltsräume.

Vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin, wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!