Privatschule für Musik
seit 1996

Sebastian Feige

E-Gitarre, Gitarre, E-Bass, Musikproduktion

Sebastian Feige ist das erste "Eigengewächs", das an unserer Musikschule lehrt; so erhielt er in den 1990er Jahren im "Musikgarten" und in "Musikalischer Früherziehung" seinen ersten Musikunterricht bei uns.

Mittlerweile ist er erfolgreicher Musiker (mit seiner Band "Red County Jail" war er schon bei "Rock am Ring" auf der Bühne) und aktuell Musikpädagogik-Student an der Musikhochschule Münster.

Dazwischen erhielt er klassischen und Jazzgitarrenunterricht unter anderem bei Prof. Frank Hauschild (Musikhochschule Köln) und Martin Lejeune (Peter-Cornelius-Konservatorium Mainz).

Der junge Deutsch-Brite unterrichtet ab dem Jahr 2022 bei uns.

Hier ein Video mit seiner Band: https://www.youtube.com/watch?v=8fuShgMESdA&t=47s

Mehr Musik:   http://redcountyjail.de/#music

Foto: Markus Hillgärtner Fotografie

 
 
 
 
E-Mail
Infos